Aktuelles

18.11.2023   NEUAUFLAGE von »Räuber im Regen«  von Sascha Gutzeit

Band 6 der Kinderkrimireihe »Detektivspinne Luise« ist wieder da! Ab sofort - wie gewohnt - erhältlich bei eurem Buchhändler des Vertrauens oder direkt in unserem MENDOZA-Lädchen.



15.09.2023 | »Die Verschwundenen von Paris«  von Ulrike Dömkes

Ab heute gibt es den neuen Roman überall im Handel. Fragt einfach bei eurem Buchhändler des Vertrauens nach oder bestellt direkt in unserem MENDOZA-Lädchen.


Euer MENDOZA-Team


04.09.2023 | NEUERSCHEINUNG

Wir freuen uns sehr, euch mitteilen zu können, dass unsere nächste Neuerscheinung in den Startlöchern steht.

Diesmal handelt es sich - erstmals seit "Der Mann, der keine Büchse warf" von Sascha Gutzeit - wieder um einen Roman:


»Die Verschwundenen von Paris«  von Ulrike Dömkes.

Ab dem 15.09.2023 im Handel!


Alle Infos zum Buch findet ihr im MENDOZA-Lädchen.

Natürlich könnt ihr jetzt schon beim Buchhändler eures Vertrauens oder im Lädchen das Buch vorbestellen.


Das MENDOZA-Team




20.01.2023 | NEUAUFLAGE
 

Schon ist die die limitierte Erstauflage von "RORY GALLAGHER - Der Mensch hinter der Gitarre" von Julian Vignoles ausverkauft.


Ab dem 17.02.2023 wird es dieses Buch als Broschur-Ausgabe geben.

Ihr findet es in unserem Verlagsprogramm und natürlich auch im MENDOZA-Lädchen.





31.12.2022 | FROHES NEUES JAHR
 

Liebe Leserinnen und Leser, liebe Buchhändlerinnen und Buchhändler, liebe Journalistinnen und Journalisten, liebe Freundinnen und Freunde des MENDOZA Verlags,

 

jetzt, nachdem alle Päckchen gepackt und zum Fest versendet wurden, kommen wir endlich dazu uns bei euch und Ihnen allen zu bedanken!

Danke für ein Jahr mit schönen und besonderen Neuerscheinungen, wunderbarer Zusammenarbeit mit Grafikern, Setzern, Übersetzern, Illustratoren, Fotografen, Rezensenten und (Groß-)Händlern und tollem Feedback für uns und unsere Autoren.

 

Wir freuen uns sehr, dass das, was hier mit wenigen Menschen und viel Herzblut entsteht, auch so von euch und Ihnen wahrgenommen und empfunden wird.


So wünschen wir uns, dass es im kommenden Jahr weiter geht - mit euch und Ihnen an unserer Seite!


Das MENDOZA-Team





24.12.2022 | FROHE WEIHNACHTEN
 

Liebe Freunde des MENDOZA Verlags,


wir grüßen euch und wünschen euch allen erholsame und besinnliche Feiertage.


Frohe Weihnachten wünscht

das MENDOZA-Team




03.12.2022 | DIE STADT-LAND-FLUSS-DETEKTIVE BEI ANTOLIN
 
Auch »Gefahr an der alten Schleuse« aus der neuen Kinderkrimi-Reihe »Die Stadt-Land-Fluss-Detektive« von Sascha Gutzeit sind jetzt bei Antolin zu finden.

Also holt euch das erste Abenteuer von Ricky und Béla, lest fleißig und sammelt Punkte:


HIER KOMMT IHR ZU ANTOLIN




18.11.2022 | NEUERSCHEINUNG
 
Heute erscheint »RORY GALLAGHER - Der Mensch hinter der Gitarre« von Musikjournalist JULIAN VIGNOLES im MENDOZA Verlag.

Wir sind sehr stolz, da dies die einzige deutschsprachige Biografie über die irische Gitarren-, und Blueslegende ist.

Zudem gibt es in diesem Buch exklusive Bilder zu entdecken.


Speziell hierfür hat der Musiker Wolfgang Niedecken ein persönliches Nachwort verfasst.


Das Buch ist beim Buchhändler des Vertrauens, sowie in unserem MENDOZA-Lädchen erhältlich.


Es grüßt fröhlich,

das MENDOZA-Team


20.10.2022 | 1 Jahr Büchsenwurf-Thriller
 
An diesem Tag jährt sich nicht nur das legendäre Büchsenwurfspiel zum 51. Mal, heute vor exakt einem Jahr ist Sascha Gutzeits Fußball-Thriller »Der Mann, der keine Büchse warf«
erschienen, welcher vor, während und nach der Begegnung zwischen Borussia Mönchengladbach und Inter Mailand spielt.

Wir möchten dieses kleine Jubiläum nutzen, um uns bei allen Leserinnen und Lesern für den Erfolg des Buchs und die begeisterten Rückmeldungen zu bedanken!

 

Natürlich ist »Der Mann, der keine Büchse warf« weiterhin erhältlich - überall, wo es Bücher gibt, im Shop von Borussia Mönchengladbach sowie in unserem MENDOZA-Lädchen.

 

Nochmals vielen herzlichen Dank!

 

Euer

MENDOZA Team



04.10.2022 | 7. Auflage von »Rätsel um den Rosendieb«

 

 Sascha Gutzeits erster Kinderkrimi »Rätsel um den Rosendieb«, der Auftakt seiner Detektivspinne-Luise-Reihe, ist in die 7. Auflage gegangen.

Wir sind begeistert und bedanken uns herzlich bei allen Leserinnen und Lesern!


»Rätsel um den Rosendieb« nun wieder überall erhältlich, wo es Bücher gibt, und natürlich ist das erste Abenteuer von Detektivspinne Luise und ihren Freunden auch bei uns im Mendoza-Lädchen auf Lager.

Share by: